Wie viele Leute hier besitzen ein IPhone?Wie könnt ihr euch das leisten?UMFRAGE

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ich habe keins könnte es mir aber Leisten! 57%
Ja ich habe eins und habe kein Problem es mir zu Leisten! 36%
Nein ich habe keins weil ich es mir auch nicht Leisten könnte! 5%
Ja ich habe eins aber Finanziell gerade so! 0%

13 Antworten

Ja ich habe eins und habe kein Problem es mir zu Leisten!

Ich habe ein Iphone 4 und habe darauf ein, zwei Monate gespart. Allerdings habe ich mir das Handy ohne Vertrag geholt. Ich würde mir NIE wieder einen Vertrag zulegen, das ist meistens unterm Strich eh teurer als gekauft.

Ich find das Iphone auch nicht schlecht, aber nochmal würde ich es mir nicht holen.

Nein ich habe keins könnte es mir aber Leisten!

Nun, ich hab auch keins, wüsste auch nicht, warum ich mir eins anschaffen sollte. Nur weil heutzutage fast jeder eins hat, heisst dies für mich noch lange nicht, dass ich deswegen unbedingt eins haben sollte!

Nein ich habe keins könnte es mir aber Leisten!

ich habe andere prioritäten. mein handy ist nur zum telefonieren und für SMS. für die 1200€, die ein Iphone 4S mit vertrag in 2 jahren kostet, bekommt man schon einen high-end gamer PC oder einen fetten fernseher. das ist mir mehr wert.

SO SIEHTS AUS! DH

0

Was möchtest Du wissen?