Bei mir war´s Son Goku und dann Goofy :-) Es ist normal aber wie in einer Antwort beschrieben nicht vergessen das es sie nicht gibt und fragen wieso findet man diese Figuren toll und vielleicht findet man einem Menschen der die gleichen Eigenschaften hat!

...zur Antwort

Wenn du einen MP3 Player hast kannste grad alles drauf quatschen und abspielen lassen wenn du ein Mädchen bist passt es besser weil du deine Haare über die Hörer machen kannst. Natürlich ganz leise stellen und die einstellung TITEL WIEDERHOLEN nicht vergessen. Die Hörer natürlich mit dem Kabel am Rücken und von hinten in die Ohren!Klappt 100% RISIKO 40%. Vor allem wenn du es den ganzen Tag hörst lernst du über die hälfte schon also auch ein lern TIPP :D Viel Glück

...zur Antwort

Gibst du Ihnen einen Finger nehmen Sie die ganze Hand, manche Menschen sind so. Natürlich sollte man in Not helfen aber Zigaretten sind keine Hilfe vor allem ist es Ausnutzerrei. Würde es sich um Lebensmittel handeln etc ok aber irgendwann kommen Sie und wollen mehr. Pass einfach auf und lerne NEIN zu sagen. Ganz einfach NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN. Versuchs mal :D Viel Glück

...zur Antwort

Bosnien ist ein sehr sehr schönes Land vor allem unentdeckt und demnach sehr spannend und einzigartig. Besuch am besten die historischen Städte und Ländereien wie Mostar, natürlich Sarajevo und wenn du schon auf dem weg bist die Pyramiden in Visoko,Tuzla ich kann dir auch sehr schöne Dörfer nennen. Um was geht es dir beim Urlaub. Das Land zu sehen? Wandern?Natur oder Städte? Bosnien ist sehr günstig was Lebensmittel betrifft (alles was ins Land transportiert wird ist sehr teuer, teurer als in DE) Frage genauer und ich antworte dir, da ich seit Jahren nach Bosnien fahre weiß ich bestens bescheid- Über Albanien kann ich leider nicht so viel erzählen sorry.

...zur Antwort

Ich bin jeden Tag mindestens 3-4 Stunden im Auto und wenn ich K.O bin mache ich sogar ein Nickerchen drinnen. Es ist eine Art 2 zu Hause und ich muss ehrlich sagen ich mache fast alles da drin- Popeln,pupsen (wieso sollte ich es unterdrücken?),schminken, essen,trinken,laut singen, tanzen,telefonieren etc. (nur rauchen nicht) Natürlich gucke ich das ich Leute nicht damit provoziere. Irgendwie fühlt man sich so : Das ist mein Privater Bereich. Wenn ich einen Wintergarten im Haus habe der zur Straße zeigt darf ich ja auch machen was ich will wenn mich andere beobachten wollen ist es ja Ihr Ding. Ganz ehrlich hast du nie etwas dergleichen in deinem Auto getan? Ich kann mir das bei keinem Vorstellen, das macht doch jeder-jetzt nicht unbedingt popeln aber etwas anderes 100%. LEBEN UND LEBEN LASSEN.

...zur Antwort

Bitte Hilft mir ich bin Schwanger und viel zu jung und weis nicht wie ich das meiner Mam sagen soll?

Das ist keine schertzfrage ich habe ein echtes Problem und sehr dolle angst ich weis nicht was ich machen soll!!! Ich habe erfaren das ich Schwanger bin ich wollte das erst nicht glauben aber es ist wirklich so!!! :( Ich bin schon im 3 Monat. ich wusste nicht das ich schwanger werden kann ich dachte das geht erst wenn man ein bischen ätlter ist. aber meine freundin meinte das geht sobald man seine Tage hat das habe ich seit ich 9 jahre Alt bin.das ist ja normal das alter. ich hatte auch einen freund eigentlich wollte ich noch nicht mit ihm was machen ich habe mich noch nicht bereit gefühlt aber er wollte das so gerne und ich wusste ja nicht das sowas passieren kann schon. bitte keine vor würfe jetzt ich will nur hilfe!!!! ich bin 11 jahre alt aber bald schon 12 ich weis das ist viel zu früh ich will auch noch kein kind haben ich bin doch selbst noch eins. ich habe jezt angst das meiner Mama zu sagen. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr eigendlich ich habe noch eine schwester die ist schon 15. sie weis das auch noch nicht. nur meine beste freundin. ich habe angst das meine Mama mich nicht mehr mag dann oder zu sauer ist und mir nicht hilft. das ist wirklich keine witzfrage ich muss das echt wissen ich weis einfach nicht wo ich sonst hilfe her bekommen kann!!!!!!! bitte hilft mir!!!!! was kann ich machen das meine mama nicht sauer auf mich ist und muss ich das kind jezt bekommen??????

...zur Frage

Was sagst dein Freund dazu? Vor allem wie alt ist er ? der Satz er wollte es so gerne macht mir sorgen!

...zur Antwort

Bitte Hilft mir ich bin Schwanger und viel zu jung und weis nicht wie ich das meiner Mam sagen soll?

Das ist keine schertzfrage ich habe ein echtes Problem und sehr dolle angst ich weis nicht was ich machen soll!!! Ich habe erfaren das ich Schwanger bin ich wollte das erst nicht glauben aber es ist wirklich so!!! :( Ich bin schon im 3 Monat. ich wusste nicht das ich schwanger werden kann ich dachte das geht erst wenn man ein bischen ätlter ist. aber meine freundin meinte das geht sobald man seine Tage hat das habe ich seit ich 9 jahre Alt bin.das ist ja normal das alter. ich hatte auch einen freund eigentlich wollte ich noch nicht mit ihm was machen ich habe mich noch nicht bereit gefühlt aber er wollte das so gerne und ich wusste ja nicht das sowas passieren kann schon. bitte keine vor würfe jetzt ich will nur hilfe!!!! ich bin 11 jahre alt aber bald schon 12 ich weis das ist viel zu früh ich will auch noch kein kind haben ich bin doch selbst noch eins. ich habe jezt angst das meiner Mama zu sagen. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr eigendlich ich habe noch eine schwester die ist schon 15. sie weis das auch noch nicht. nur meine beste freundin. ich habe angst das meine Mama mich nicht mehr mag dann oder zu sauer ist und mir nicht hilft. das ist wirklich keine witzfrage ich muss das echt wissen ich weis einfach nicht wo ich sonst hilfe her bekommen kann!!!!!!! bitte hilft mir!!!!! was kann ich machen das meine mama nicht sauer auf mich ist und muss ich das kind jezt bekommen??????

...zur Frage

Man kann seine Tage auch schon mit 7 und 8 bekommen. Das also kann Stimmen. Ob man wirklich so dumm sein kein das ist die Frage. Was mich interessieren würde ist wie alt ist dein Freund? Du musst es deiner Mutter sagen. es ist schlimmer wenn sie es selbst erfährt bzw dann irgendwann sieht! Vor allem sollte man mit dir ernsthaft über viele Sachen reden vorallem ab jetzt! Ps: Woher weißt du das du im 3 Monat bist? warst du beim Arzt und wenn ja dann müsste es deine Mutter schon längst wissen!

...zur Antwort