Wie viele Kinder habt ihr?
Hej (:
Wie viele Kinder habt ihr?
War die Anzahl an Kindern für euch richtig oder hättet ihr gern mehr Kinder gehabt?
8 Antworten
2 Mädchen, Baby und Teenie. Ich wollte immer 2 aber hätte nicht gedacht das es so kommt mit dem Abstand. Das sollte näher sein aber jetzt ist es eben so und gut so
Ich hatte zwei Kinder, die aus meiner Ehe zu einen Mann stammten. Beide sind erwachsen.
Nach meinem Coming-out und der Hochzeit besprach meine Ehefrau den Kinderwunsch. Wir wollten, dass unser Baby mit uns beiden verwandt ist. Mein Sohn war bereit, Samenspender zu sein, was bedeutet hätte, dass sie das Baby ausgetragen hätte. Da sie aber die Hauptverdienerin war, war es sinnvoller, dass ich das Baby ausgetragen habe. Da wir beide über 40 waren und regelmäßige Raucherinnen, überzeugte uns unsere Frauenärztin, die Idee aufzugeben.
1, und bald ein zweites. Das erste wird im August 3 und das 2 ist über eine Leihmutter (weil schwul) aus der USA und das kommt im September zur Welt. Ob ich dann noch ein drittes will, weiß ich noch nicht.
3 Adoptivsöhne aus Indien, die jetzt in Deutschland leben und Familie haben.
Und viele Patenkinder in Indien.
Es ist und war meine "Mission!" mit Herz und Seele.
Ich bete, das sie und ich zurecht kommen in diesem Leben.
Sorgen genug, die nie aufhören, und die mir manchmal sehr weh tun!
Manchmal werde ich gefragt :"Würdest du das wieder tun?"
Gebürtige KInder kann man nicht zurück schicken, Adoptivkinder sind gleich wie selbst geborene Kinder !
Guten Morgen
Ich habe drei, den alle guten Dinge sind drei^^
Noch mehr? Nein danke :D
Ich habe alle zwei Jahre ein Kind bekommen und das ist auch sehr anstrengend Kinder zu haben..... Schön, aber anstrengend