Wie viele kennen "Five Nights at Freddy's"?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

kenne alle FNAF Teile - die Story dahinter ist interessant und die Jumpscares heftig!
Allerdings würde ich mich nicht als Fan der Reihe betrachten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spieleentwickler und Modersteller

Ich den ersten, vierten und fünften Teil gespielt(den vierten allerdings nicht zu Ende). Ich mag die Videospielserie sehr gerne, weil sie viel Platz für Theorien lässt und der Schwierigkeitsgrad eher hoch ist. Den dritten und zweiten Teil habe nicht gespielt, weil ich das Setting total albern finde. Wirklich grußelig sind sie bis auf den fünften Teil nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – (Retro-)Gamer aus Leidenschaft

Hey,

Ich kenne die Story und habe so gut wie alle Teile gespielt. Ich mag die Reihe sehr und verfolge sie auch regelmäßig. Leider kenne ich auch nicht so viele Leute persönlich die die Spiele kennen. Versteh ich nicht......was gibt es den schöneres als ein Haufen riesen Roboter die dir den Kopf anknabbern wollen......

Ja, die FnaF Reihe kenne ich, auch wenn ich sie nur in ROBLOX gespielt habe, weil ich total broke bin...

Ich bekomme vlt ein paar Exemplare der Buchreihe zu Weihnachten :))))

An sich habe ich Let's plays zu allen Teilen gesehen, wobei mein Lieblingsteil ja der dritte ist, der in Fazbear's Fright (?) spielt.

Mein Lieblingschatakter ist Ft. Foxy uwu

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne Fnaf. War eine zeit lang mein absolutes Lieblingsspiel. Ich habe alle Games der Reihe gespielt und auch den deutschen Fnaf-König Corrupted bei seinem Aufstieg mitverfolgt. ;-)

Der Hype ist aber leider ziemlich abgeflaut. Und das Internet hat dem Spiel echt nicht gut getan.

Was möchtest Du wissen?