Wie viele kennen "Five Nights at Freddy's"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

kenne alle FNAF Teile - die Story dahinter ist interessant und die Jumpscares heftig!
Allerdings würde ich mich nicht als Fan der Reihe betrachten.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

was ist das, habe es auf tiktrok gesehen?

@Tagebuchgirl

FNAF? Du sitzt als jemand in einem Raum und musst mit richtigem Management von den Tools, die du hast und musst Monster davon abhalten, dich zu schnappen. Wenn du geschnappt wirst, wirst du erschreckt.

Ich den ersten, vierten und fünften Teil gespielt(den vierten allerdings nicht zu Ende). Ich mag die Videospielserie sehr gerne, weil sie viel Platz für Theorien lässt und der Schwierigkeitsgrad eher hoch ist. Den dritten und zweiten Teil habe nicht gespielt, weil ich das Setting total albern finde. Wirklich grußelig sind sie bis auf den fünften Teil nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, die FnaF Reihe kenne ich, auch wenn ich sie nur in ROBLOX gespielt habe, weil ich total broke bin...

Ich bekomme vlt ein paar Exemplare der Buchreihe zu Weihnachten :))))

An sich habe ich Let's plays zu allen Teilen gesehen, wobei mein Lieblingsteil ja der dritte ist, der in Fazbear's Fright (?) spielt.

Mein Lieblingschatakter ist Ft. Foxy uwu

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne FNAF es ist mir aber nicht so wichtig. Habe nur FNAF Maps auf MC gespielt

Selbst wenn ich sie kennen würde, aus dem Alter bin ich lange raus.