Wie viele Kalorien muss ich zu mir nehmen?

2 Antworten

1kg am Tag ist viel zu viel und auch garnicht machbar! Setzt dich mit gesunden und nachhaltigem Abnehmen auseinander, sonst hast du dein gewicht ganz schnell wieder drauf und deknem Körper tust du auch nichts gutes.

Zudem kannst du deine Frage ganz leich selber beantworten in dem du das googelst. Dort musst du dann mehrere "Sachen" angeben und es dir am besten auf mehreren Webseiten ausrechnen lassen und davon dann selber den Durchschnitt errechnen. Yazio kann auch helfen.

Also 1kg am Tag ist so gut wie unmöglich, versuche lieber ein realistisches Ziel zu setzen :)

Wenn du auf Kalorien gehen willst, dann versuch dich so ca bei 1800 zu halten.

Natürlich hilft Sport dabei besonders gut, um nochmal ein paar extra Kalorien zu verbrennen 🤞🏼

Ganz essenziell ist es dabei gezielt auf unnötigen Zucker und Fette zu verzichten.

Also z.B. kein verarbeitetes Essen ala Fast Food und was mMn sehr leicht umzusetzen ist, nur Wasser trinken

Kevin28929
Fragesteller

Habe mich vertan meinte pro Woche aber danke für dein Antwort