Wie viele Kalorien hat ein Klos und eine Laugenstange?

5 Antworten

Meinst du die Gut und Günstig Kartoffel Knödel? Bei den in der Packung 12 Knödel drinnen sind - Dann hat 1 Knödel 25kcal und die ganze Packung hat 280kcal. 

Laugenstange: Sie ist teilsweise unterschiedlich groß und wurde von unterschiedlichen Leuten mit leicht verschiedenen Rezepten gemacht und somit unterscheiden sich die Kalorien natürlich ein wenig.
Aber da kannst du mit 180-200kcal rechnen. 


Das war jetzt jeweils für ein Ding, pro Hundert gram haben sie:
Laugenstange: ca. 260kcal
Knödel: 90kcal

Laugenstange (70-80g) hat ca 180-220 kcal. Ein normales laugenstangerl eben. Egal ob mit oder ohne salz, denn salz hat 0 Kcal.

Ein fertigkloss aus der Packung hat 100-150 kcal auf 100g TROCKENPRODUKT. Nach dem kochen ist er 2-3 mal so schwer aber die kalorien sind gleich , da wasser = 0 kcal

Das kommt darauf an wie schwer die laugenstange und der Kartoffelkloß sind. 100g laugenstange haben ca. 259kcal und 100g Kartoffelkloß 100kcal. 

Also musst du entweder schätzen oder wiegen

Wie viele Kalorien hat ein Brötchen vom Bäcker?

Hallo, wie viele Kalorien hat ein großes, normales Brötchen vom Bäcker mit Marmelade ungefähr? Ich weis ein aufback Brötchen hat etwa 125 Kalorien. Kann man da das doppelte rechnen? LG

...zur Frage

Hat eine schinken käse laugenstange viele kalorien oder gehts noch so ps bin grad beim abnehmen und greif da gern mal zu?

...zur Frage

Darf man sich beim Abnehmen etwas gönnen?

Hey. :) Bin 16 Jahre alt, 162cm groß und wiege 68.1kg :) (29.8kg abgenommen) Ich habe so schnell abgenommen, weil ich Bulimie habe. Aber nun will ich jede Woche 100kcal mehr essen bis ich 1200 habe :) bin in der ersten Woche (Esse nun 400/500kcal) das fällt mir echt schwer.. ._. Heute Mittag so 12 Uhr eine Laugenstange und um 16:15 eine Buchstabensuppe (90kcal) :) Ob das 500kcal waren, weiß ich nicht. Ich hab in der Zeit keine Fressattacken gehabt, öfters Phasen gehabt wo ich nichts Esse, trinke nur noch Wasser :) Naja.. vielleicht auch mal ACE oder Apfelsaft.. ganz ohne kann man auch nicht.. aber muss mich immer zurückhalten :D Ist bei Säften so ne Sache.. :D (Habe seit August 2013 die 29.8kg abgenommen) Ich steigere pro Woche 100kcal, damit ich keinen Jojo-Effekt bekomme. Werde ab Donnerstag 1x die Woche für eine Stunde Bauch,Beine Po Training machen + Schulsport. Aber nun zu meiner Frage! :o : Darf man zwischendurch Süßigkeiten essen? Weil die fehlen mir schon :) aber sobald ich sehe wie viele Kalorien die haben stell ich die direkt wieder weg im Laden >.<

Bitte um eure Antwort ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?