Wie viele Kalorien hat ein Klos und eine Laugenstange?

5 Antworten

Meinst du die Gut und Günstig Kartoffel Knödel? Bei den in der Packung 12 Knödel drinnen sind - Dann hat 1 Knödel 25kcal und die ganze Packung hat 280kcal. 

Laugenstange: Sie ist teilsweise unterschiedlich groß und wurde von unterschiedlichen Leuten mit leicht verschiedenen Rezepten gemacht und somit unterscheiden sich die Kalorien natürlich ein wenig.
Aber da kannst du mit 180-200kcal rechnen. 


Das war jetzt jeweils für ein Ding, pro Hundert gram haben sie:
Laugenstange: ca. 260kcal
Knödel: 90kcal

Laugenstange (70-80g) hat ca 180-220 kcal. Ein normales laugenstangerl eben. Egal ob mit oder ohne salz, denn salz hat 0 Kcal.

Ein fertigkloss aus der Packung hat 100-150 kcal auf 100g TROCKENPRODUKT. Nach dem kochen ist er 2-3 mal so schwer aber die kalorien sind gleich , da wasser = 0 kcal

Das kommt darauf an wie schwer die laugenstange und der Kartoffelkloß sind. 100g laugenstange haben ca. 259kcal und 100g Kartoffelkloß 100kcal. 

Also musst du entweder schätzen oder wiegen

Gewicht halten nach abnahme? Was essen....

Hallo, habe heute aufgegeben zum abnehmen... nach 27 kg in 3 Monaten höhre ich nun auf... Das ganze ging recht schnell... Seit Tagen esse ich mehr wie zuvor und kann mein Gewicht eig auf gleiche halten... Bei einem Essen von 2 Schinken Broten, 2 Brezen und 1ner Wurstsemmel am Tag verteilt ist das allerdings nicht viel....

Meine Frage ist, wie halte ich das Gewicht am besten, ich gehe jeden 2. Tag ca.3 km joggen... ca 14-17 Minuten.... Jetzt fange ich Täglich an Gewichte zu heben um Muskeln aufzubauen..

Ich bin 1,74 groß und habe nun 72.8 kg...

Was esse ich am besten und wie sieht die Tageszufuhr aus ? Habe in Internetseiten gelesen das man 100-150 Kohlenhydrate essen sollte um nicht zu, bzw ab zu nehmen.

bei 1,74 größe sollte man nicht mehr wie 74g Fett am Tag essen.

Stimmt das So ?

Kann ich nun einen tomatenfisch mit 200g Inhalt ohne bedenken essen ?

Dieser hat auf ( 100g ) 174 Kalorien, 4,5 Kohlenhydrate, 12g Fett.

Sprich ca 350 Kalorien, 10 kohlenhydrate und 25g fett....

Spricht etwas dagegen oder bin ich föllig falsch informiert ?

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat eine türkische Linsensuppe?

Hi also auf der packung steht 100 gramm gleich 350 kcal. in die suppe kommen ca 100-140 gramm rein wieviel kalorien hat die suppe dann? Oder falls ihrs wisst könnt ihr mir sagen wv kcal so eine normale portion hat? :)

...zur Frage

rosinenbrötchen oder laugenbreze/stange?

Heey :) ich muss mir morgen etwas vom bäcker kaufen. Hat ein rosinenbrötchen oder eine brezel mehr kalorien?also was ist besser während einer diät? und ich hab gehört, dass es zwischen einer laugenstange und einer brezel es auch nochmal kalorienunterschiede gibt. stimmt das?

lg

...zur Frage

Gibt es unter den Lebensmitteln ein Unvisersalprodukt?

Etwas, womit man den Körper mit allem versorgen kann, was er braucht.

...zur Frage

Wie kann ich denn schneller zunehmen?

Ich bin 18 Jahre alt und wiege 52,6 Kilo. Ich fühle mich extrem dünn. Will zunehmen aber schaffe es nicht. Habt ihr Tipps?

Und bitte keine dummen unnötigen Antworten.

...zur Frage

Haben 500 Grammm Tomaten echt so wenig Kalorien?

Ich tracke meine Lebensmittel. Gerade habe ich gesehen, dass 500 gramm - also eine ganze Packung bei Aldi nur 90 Kalorien haben. Finde ich etwas wenig, stimmt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?