Wie viele Kalorien hat bei ein Abendessen bei euch im Durchschnitt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schnitt wahrscheinlich um die 1300kcal.

Mittag um die 1500kcal

Und Frühstück um die 400kcal

Ich mag lieber ein Butterbrot mit Salat daneben, schmeckt mir besser als Kalorien.

Zähle keine Kalorien, daher weis ich das nicht. Ich esse aber Abends immer etwas mehr und stattdessen Frühstücke ich nicht.

Gruß

Keine Ahnung... ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Kalorien gezählt. Ich verlasse mich auf mein natürliches Sättigungsgefühl und wenn ich mich alle halbe Jahre mal auf die Waage stelle, habe ich immer Normalgewicht. Das scheint also so zu funktionieren.

Puh zwischen 0-1000kcal kann da alles bei sein je nachdem was ich koche.