Hat das ausgeschiedene was ich vorher zu mir genommen hab, die gleiche Kalorien?

4 Antworten

Nein. Macht logisch keinen Sinn. Weil du dann verhungerst. Du weißt schon woraus Stuhl besteht?

Was? Nein, Kot ist so gut wie nährstofffrei. Kcal sind quasi Zucker und Fette und diese nimmt dein Körper ja auf.

Nein aber du könntest damit ein Haus oder so bauen wie die das in Afrika machen. Dadurch hätten deine Ausscheidungen dann einen Sinn. Oder es spenden.

Harald2000  19.04.2022, 00:06

Selbst dafür wird es dort nicht genommen !

Mohnbrot87  19.04.2022, 00:26
@Harald2000

Die Rondavel werden normal mit Rinder Kot abgedichtet allerdings in manchen Gegenden bzw. Wenn keiner vorhanden auch mit menschlichem.

Wär das dann Recycling wenn ich die Scheiß essen würde?

Was bruh?