Nach dem Essen sofort aufs Klo?

6 Antworten

Ich will da nicht grossartig vertiefen aber aber bis das zeug unten wieder raus kommt vergeht einiges an zeit, das essen muss ja verdaut werden und so weiter. Hat nichts damit zu tun was du vor 5 minuten gegessen hast

Kann eine Unverträglichkeit sein.

Du hast einfach einen sehr schnellen Stoffwechsel

hat fleisch fondue mit brühe viele Kalorien?

Hey, Bei mir gibts heute wie jedes Heiligabend fleisch fondue. Wir machen das immer mit suppenbrühe und zum rinderfilet und zur Pute gibt es dann feldsalat zur Beilage und paar dipps. Hat das essen viele Kalorien? Laut Internet ja schon. Aber das ist ja nur bissel gleich mit Salat und Baguette und dipps wen man will?

Lg wünsche allen frohe Weihnachten:)

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat eine türkische Pizza (Lahmacun) ohne Fleisch?

Also, eine türkische Pizza mit diesem Teig drum rum, Salat und Tzaziki?

...zur Frage

Kann ich essen was ich will und trotzdem abnehmen?

Hey Die Frage hört sich vielleicht etwas komisch an, was ich damit meine ist...so grundsätzlich gesehen nimmt man doch ab wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als der Tagesbedarf beträgt. Bedeutet das automatisch das ich (natürlich nur rein theoretisch gesehen) jeden Tag Fastfood, Schokolade usw. essen und trotzdem Gewicht verlieren könnte solange die Kalorien Menge begrenzt ist? (Ich habe das nicht vor ich will nur wissen ob es egal ist was man isst solange die Kalorien stimmen um den abnehm Erfolg zu garantieren!!! Bitte keine Predigten von wegen das ist nicht gut für den Körper das weiß ich selbst!) Wenn nicht, von was hängt der Erfolg noch ab? Wie sehr muss man auf die Inhaltsstoffe achten zb Kohlenhydrate? Was sind eure abnehm Erfahrungen?... Danke im Vorraus<3

...zur Frage

Was bedeutet Ernährungspsychologischerwert und ....?

Was bedeutet Ernährungspsychologischer Wert und was findet ihr ist das positive und negative an Essen im Altersheim?

...zur Frage

Maltodextrin sinnvoll?

Hey! Jaaa....Ich weiss maltodextrin ist generell sinnvoll. Ich Rede jetzt allerdings von Maltodextrin von Ironmaxx "pure long carbs", welches ja bedeutet: Kohlenhydratpulver mit verzweigten also langkettigen Kohlenhydraten. Jedoch sollte man ja nach dem Krafttraining zuckerreich Essen, um den glykogenspeicher wieder aufzufüllen. Bringt dann das maltodextrin, das ich habe, etwas nach dem Krafttraining?

...zur Frage

Kann man durch Weight Gainer zunehmen

Ich muss am Tag 2800 Kalorien essen und schaff dass nicht nur mit Essen also Versuch ich es mit Shakes und natürlich essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?