Wie viele Kalorien hat 1 stück Sandwich?

2 Antworten

Steht 241 kal pro 100g

also rechnen

(241/100)*185 = 445,85 kal pro Packung

was auch angegeben wurde :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse
Truffernoemie
Fragesteller

Und warum steht da ganz unten durchschnitt 2000 Kalorien?

GuteFrageUse795  17.12.2023, 22:30
@Truffernoemie

Steht auch alles da. Das ist die Menge für einen Erwachsenen, also was man am Tag mindestens zu sich nehmen sollte. quasi 2000 kal als Richtwert bzw Durchschnittswert. Das hat auch nix mit der Packung zu tun sondern ist eine Zusatzinfo.

Genauer lesen und denken bzw. den gesunden Hausverstand einschalten!

Die 2000 kcal stehen für einen Durchschnittserwachsenen, der täglich 2000 kcal zu sich nimmt.

Also müsste man mehr als 4 Packungen essen, um auf diesen Nährwert zu kommen.