Wie viele Kalorien atmen wir ca ein?

5 Antworten

gar nichts, da du die ganze zeit auch wieder ausatmest, die lunge fühlt sich mit luft und genau diese pustest du auch wieder aus.

Ist abhängig davon, wieviel Insekten du beim atmen schluckst... 😉

Null, da in der Luft keine Kalorien sind

Darkonia
Fragesteller

Naja deswegen habe ich extra geschrieben, dass Bakterien in der Luft sind sowie Abgase und so

Standuppadler  18.02.2022, 14:34
@Darkonia

Aber in der Überschrift hast nicht nach Bakterien sondern nach Kalorien gefragt

Darkonia
Fragesteller
@Standuppadler

Du weißt ganz genau das das kein Witz war, kannst ja gerne erklären wieso es nicht stimmt

Ich hoffe mal du Atmest in deine Lunge und nicht in deinen Magen und die Lunge "verdaut" die Luft nicht woher sollen da Kalorien kommen?