Wie viele Kalorien muss ich am Tag mindestens zu mir nehmen?

5 Antworten

Hey :)

Deinen Kalorienbedarf kannst du ganz einfach mit kalorienrechnern im internet berechnen. Hier ist einer: https://upfit.de/kalorienrechner/

Um Gewicht zu halten, kannst du einfach clean eating eingeben.

Laufen is jetzt nicht so.... Würde 2000-2500 Kalorien nehmen. Kommt drauf an ob du abnehmen willst Oder zunehmen möchtest ^^

Zum Halten 2k

Um abzunehmen ? Um muskeln aufzubauen oder für den normalen alltag wenn für den normalen Alltag dann so 2000 kcal

UserX875
Fragesteller

Meine nur wie viel ich einfach essen sollte ohne abnehmen bzw zunehmen