Das sind die normalen Symptome einer down phase wenn dein körper extrem viele glückshormone ausschüttet dann ist es für ihn komisch danach ohne klar zu komemndaher das komische gefühl und außerdem ist kaum serotonin übrig also wird er wohl ne zeit lang auf glück verzichten müssen

...zur Antwort

2-3 wochen dann ist es wieder da aber empfehlenswert sind trotzdem mind 5wochen pause so mach ich es immer

...zur Antwort

Hab ich seit Jahren desöfteren mal ich kann nur sagen versuch etwas zu essen egal ob du keine lust drauf hast ich kann zb empfehlen dann Obst zu essen ich bekomme dann meist appetit auf was richtiges

...zur Antwort

Desinfizieren und falls es sich entzündet im Auge behalten dürfte aber nichts passieren

...zur Antwort

Ja es gibt ja wieder sowas wie die andere seite die laufen ja anfangs auch zusammen zu elenas Familie und damon dann zu stefan die leben halt dann im himmel alle zusammen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.