Was passiert wenn ca. 10 mdma nimmt?

7 Antworten

Meine Schwester hat vor kurzem nach einem heftigen Erlebnis 10 Tabletten eingeschmissen und ist daran fast gestorben. Sie hatte vier Stunden einen guten trip und dann 11 Stunden lang Krämpfe und Schmerzen. Sie hat sich gegen Ende nur noch den Tod gewünscht und der hat sie auch nur knapp verfehlt. Man sollte in dem Fall definitiv in die Notaufnahme.. sie hat sich gewehrt einen Notarzt zu rufen allerdings ist davon nur abzuraten.

Falls du allerdings auf die Wirkung hinauswillst kann ich nur sagen dass sich die Wirkung von mdma nicht verdoppelt sondern der Trip einfach nur länger anhält.. oder halt eskaliert aber das wünsche ich keinem

-Dare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Psyconautilus  28.08.2019, 13:14

warum nimmt man auch gleich ne überdosis ?!?!

Idareyou  29.08.2019, 00:00
@Psyconautilus

Sie wusste was sie tat.. sie hat es nicht darauf angelegt danach noch zu leben denke ich. Allerdings hat sie es überlebt und nun seit 3 Monaten keine Art von Droge mehr angerührt

Gehen wir davon aus, dass Du 10 "Pillen" damit meinst. Dann wirst Du, wenn die Teile nicht völlig schwach dosiert sind und je nach Körpergewicht, fast immer an einer Überdosis sterben.

Nico5151  28.08.2019, 11:39

Mit etwas Toleranz und erfahrung sind 10 teilchen machbar. Ein Kumpel von mir hat an einem Tag 13 gut dosierte (bei mir reicht eins) genommen und ist nicht mal ins Krankenhaus gekommen (Er nimmt das zeug jeden Tag)

TheDarkLight  28.08.2019, 18:01
@Nico5151

"an einem Tag" heißt nicht "auf einmal", aber trotzdem hat dein "Kumpel" offenbar massive psychische Probleme...

Nico5151  09.09.2019, 13:40
@TheDarkLight

Ja er hat ein großes Problem mittlerweile ist er jedoch auf Speed umgestiegen

TheDarkLight  12.09.2019, 17:23
@Nico5151

Das ist mindestens genauso schlecht. Der Dude muss sofort in die Entzugsklinik!

UserX875  03.03.2020, 00:13
@Nico5151

Ja das ist nur die toleranz die er hat erfahrung bringt dir bei 1g mdma auch nichts mehr

10mg? Nichts. Das ist viel zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonDruff  19.10.2021, 03:51

ich denke er meint 10 teile 😅

Kommt darauf an wie viele Milligramm die 10 Tabletten jeweils enthalten. Bei einer Überdosis kann es zu einer Überhitzung des Körpers kommen. Da MDMA gleichzeitig das Durstgefühl unterdrück kann dies eine Dehydrierung bedeuten welche Folgeschäden oder im Extremfall sogar der Tod mit sich zieht.

Des Weiteren kann es zu epileptischen Anfällen, einem Herzstillstand und/oder einem Hirnschlag kommen. Ebenfalls mit Folgeschäden und oftmals auch tödlich.

Fachinformationen zum MDMA-Konsum ohne Moralapostel findest du hier.

10 mdma?? Was ist das für ne einheit? 10 tabletten nehm ich mal an. Es kommt dabei auf die Mdma dosierung pro tablette an hat jede nur 10mg passiert nicht viel wenn jede aber 100 hat dann ist das eine starke überdosis die mit dem tot enden kann