Wie viele Kalorien?

Bewege mich durchschnittlich unter der Woche eine halbe Stunde zur Schule und 1 Stunde bin ich an Trainings Tagen im Gym

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können wir nur schätzen. Niemand weiß wie viel du dich im Alltag bewegst. Der NEAT kann einen Unterschied von über 1000kcal pro Tag machen.

Wenn du kein absoluter Faulenzer bist sind es aber definitiv mindestens 2000kcal. Machst du nebenbei noch Sport ist es mehr.

MalikG247647
Fragesteller

Sorry hätte ich sagen sollen in der Frage mein Fehler ich bewege mich zur Schule meistens dann bin ich auch noch im Gym das ist wahrscheinlich der größte Kalorien Verbrauch zur Schule gehe ich circa eine halbe Stunde und im Gym bleibe ich meistens 1 Stunde

Naturbelassen  19.04.2024, 17:45
@MalikG247647

Dann rechne vorerst mit 2500kcal. Kraftsport verbraucht leider nicht so viele Kalorien wie man glaubt, oder machst du Ausdauersport?

Hallo ist doch alles gut bei Dir, behalte deine Gewohnheiten bei, und vergess den Kalorienrechner weil der sowieso nichts taugt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MalikG247647
Fragesteller

Will halt nur schauen wie ich annehme weil habe schon ein bisschen fett und will ein leichtes Kaloriendefizit machen

Venus345  19.04.2024, 17:59
@MalikG247647

so viel Körperfett kannst nicht haben, mach doch welchen Ausdauersport, das ist sowieso empfehlenswert für dein Herzmuskel. es reicht nur etwas weniger zu essen,