Wie viele Kaffees trinkt ihr täglich?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ich zähle die nicht, aber kolumbianische Kleinbauern haben ein Bild von mir im Portemonnaie und wenn ich mal sterbe, wird mein Körper noch mindestens zwei Tage weiterlaufen😉

Ich trinke höchstens einen aber auch nicht jeden Tag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 tassen . Aber das wichtigste nach dem aufstehen 2 Gläser kalten ungesüßten Tee trinken weil Mein Rachen und Zunge. Gaumen zu trocken ist .

Gar keinen Kaffee es sei den Ich hab mal die Nacht durchgemacht und muss dringend wach werden. Passiert aber eigentlich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute nur noch einen großen Milchkaffee (Filterkaffee mit 3,8% Milch) am Tag

In Ausbildung und an anderen Arbeitsstellen waren es bis zu 5 Kaffeepötte am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung