Wie viele Incels sind wirklich auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ich bin KEIN incel ˚₊·—̳͟͞͞♡ 79%
ich bin ein Incel 𓍢ִ໋🀦 15%
ich würde mich nanders beschreiben (?) 🕯 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Incels (involuntary celibates) sind eine vielschichtige Gruppe von Menschen, die oft mit tiefen persönlichen Kämpfen zu kämpfen haben. Einige von ihnen haben mit negativen Emotionen und dem Gefühl der Ablehnung zu kämpfen, während andere nach Gemeinschaft und Verständnis suchen. Auf Plattformen wie Gutefrage suchen sie nach einem Ort, an dem sie sich ausdrücken und Hilfe finden können, sei es bei der Bewältigung von Einsamkeit, der Verbesserung ihres Selbstwertgefühls oder der Suche nach Lösungen für Beziehungsprobleme. Es ist wichtig anzuerkennen, dass jeder Mensch seine eigenen Herausforderungen hat und Mitgefühl verdient. Auch wenn einige Incels extreme Ansichten äußern, ist es entscheidend, sie nicht alle über einen Kamm zu scheren. Anstatt zu urteilen, sollten wir versuchen, jeden Menschen mit Empathie zu behandeln und ihm zu zeigen, dass er nicht allein ist.

Lg

INternetCELeb
Fragesteller

sehe auch so ähnlich (manche menschen verdienen garnichts) <3

aber stimm doch bitte noch ab.

joechill  25.05.2024, 23:19
@INternetCELeb

Wow, das ist wirklich eine harte Aussage. Aber weißt du was? Jeder Mensch verdient Respekt und Mitgefühl, egal was. Auch wenn manche vielleicht Fehler machen oder in schwierigen Situationen stecken, verdienen sie trotzdem Wertschätzung und Unterstützung. Es ist leicht, zu urteilen, aber es ist viel kraftvoller, Verständnis und Empathie zu zeigen. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, einander zu helfen und zu unterstützen, anstatt Menschen abzuschreiben.

INternetCELeb
Fragesteller
@joechill

es ist sehr süß wie du das schreibst aber dann kannst du ja villeicht auch verstehen, das ich diese kraft nicht habe, immer emphatisch zu sein und manche menschen verdienen es halt mMn wirklich nicht. wenn man den menschen um sich herum nur eine last ist, schulden die einem auch nichts, generell schuldet einem keiner was, denke ich

Bin stolzer oberincel und befinde mich als awarenesschaffender für u1,80 männer im kampf gegen die stacy armee und die diskriminierung und sexuelle ausmerzung kleiner männer

Lg

ich bin KEIN incel ˚₊·—̳͟͞͞♡

Ich war mal aber ein heftiger. An die incels: Umgang mit Frauen kann man lernen. Ich bin selbst nur 1.75 und sehe höchstens mittelmäßig aus. Dies aber als Vorwand zu nehmen und zu sagen "man damit hat man gar keine Chancen" ist falsch. Ihr habt Chancen und man kann es lernen

ich bin KEIN incel ˚₊·—̳͟͞͞♡

Mir wird sowas oder auch Frauenhass vorgeworfen 😂 aber ich kann die Incels tatsächlich verstehen. 😂

ich bin KEIN incel ˚₊·—̳͟͞͞♡

Zum Glück war jemand so freundlich das Wort zu erklären, ich kannte das bis gerade nicht.