Wie viele in eurer Klasse haben/hatten eine Zahnspange?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die meisten hatten mal eine Zahnspange (~mehr als 20 von 25) 35%
Kaum jemand hatte mal eine Zahnspange 35%
Ungefähr die Hälfte hatte mal eine Zahnspange 29%
ALLE hatten mal eine Zahnspange 0%
Niemand hatte eine Zahnspange 0%

6 Antworten

Die meisten hatten mal eine Zahnspange (~mehr als 20 von 25)

Auf jeden Fall mehr als die Hälfte - halt nicht alle zur gleichen Zeit.

Die meisten hatten mal eine Zahnspange (~mehr als 20 von 25)

Die meisten so zwischen 12 und 15 … ich war die einzige, die noch in der Oberstufe ihre Spange hatte 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte selbst 3 1/2 Jahre eine feste Spange mit div. Zubehör
Ungefähr die Hälfte hatte mal eine Zahnspange

Ungefähr Hälfte Hälfte sind 21 Leute davon haben bestimmt 6 oder 7 eine gehabt oder haben eine oder brauchen eine ( also ärztlich vom Kieferorthopäden gesagt bekommen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥
Die meisten hatten mal eine Zahnspange (~mehr als 20 von 25)

Nicht zum gleichen Zeitpunkt aber schon nahezu alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕
Kaum jemand hatte mal eine Zahnspange

Aktuell 4 Kinder um genau zu sein