Wie viele hilreichste antworten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Ich denke das ist unterschiedlich, es fängt wahrscheinlich ab 25 Hilfreiche Antworten an.

Es kommt auch auf die Qualität der Antworten an,also ich würde meistens begründete Antworten schreiben.

Am besten mit Absätzen♡

Ich hoffe das hilft dir

~Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Ich wurde nach 50 Antworten Experte aber ich denke es ist nicht immer gleich ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Hi

Mindestens 25 denke ich, oder mehr.

Lg Kate

Müssten 25 sein

Schau mal hier: https://www.gutefrage.net/faq

Experten haben innerhalb von zwölf Monaten eine bestimmte Anzahl an Hilfreichsten Antworten in ihrem Experten-Thema geschrieben. Je nach „Größe“ des jeweiligen Themas sind für die Auszeichnung zum Experten entweder 15, 25 oder 50 Hilfreichste Antworten in dieser Zeitspanne nötig.