Best Dancer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Winter (Aespa) 47%
Tzuyu (Twice) 26%
Shuhua (Gidle) 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shuhua (Gidle)

Shu. Winter und Tzuyu sind ofc auch gut, but Shu slayed einfach.

Am Anfang war sie vielleichg nicht die beste tänzerin aus (G)I-DLE, aber sie hat sich einfach Nur krass verbessert. Von Latata zu Tomboy hat sie extrem viel geübt.

Deshalb finde ich, dass sie, obwohl sie vielleicht nicht ganz so gut ist wie zum Beispiel Soojin es war, sie es halt einfach verdient hat, weil sie eht hart gearbeitet hat, um sich zu verbessern.

No hate gegen Winter/Tzuyu

(https://www.koreaboo.com/news/gidle-shuhua-viral-imrpovement-dance/)

Hoffe, du fandest die Antwort hilfreich und ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – ♡Multistan♡ (top 3: Blackpink, Dreamcatcher, (G)I-DLE)
Tzuyu (Twice)

Heyyy

Ich persönlich mag alle wie sie tanzen

Jeder hat ja seine seinen eigenen Stil und tanzt anders

Aber mega gut

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Tzuyu wählen

Ich finde einfach bei ihr sieht es mega gut aus und ich mag den Stil wie sie tanzt

Sie hat einfach powerfulle und cleane Moves

Außerdem ist sie meine Bias

Das heißt ich finde sie nochmal extra toll

Mein Ranking wäre:

1. Tzuyu

2. Winter

3. Shuhua

Trotzdem mag ich wie gesagt alle

Hoffe das hilft dir weiter :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Shuhua (Gidle)

Ich gebe zu das ich dabei vielleicht etwas biased bin, weil ich G-Idle einfach absolut Feiere, aber ich finde Shuhua kann am besten tanzen 💖 Sie ist auch mein Bias in G-Idle :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Winter (Aespa)

Heyyy, winter ist mein bias in aespa, ich denke sie tanzt sehr gut, dass heisst aber nicht das shuhua und tzuyu kein talent haben, für mich ist es einfach nur winter<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Shuhua (Gidle)

ich finde sie kann am besten tanzen, aber alle anderen auch :)