Wie viele Haustiere habt ihr eigentlich?

7 Antworten

2 Katzen, ein streunender Kater, der fast täglich vorbeikommt.

Und ein paar Igel im Garten, die jeden Abend zum Fressen kommen.

Eine Katze, einen Kater (Geschwister) und eine Hündin.

Dazu habe ich fast täglich Kontakt zu den drei Hunden meiner Eltern, auf die ich auch regelmäßig aufpasse. (Mindestens eine gehört auf dem Papier noch mir.) "Meine" andere Hündin lebt bei meinem Ex, den ich aufgrund der Entfernung leider nur noch ein paar mal im Jahr sehe.

Ich habe einen (Dienst)Hund und wir haben 2 Katzen -> ein schlitzohriges Trio:)

17 Amanogarnelen, 9 Panzerwelse, 4 Erbsenkugelfische, 1 Mosaikfadenfisch, einige Neons (so um die 20) und eine einsame überlebende Schnecke irgendwo im Boden. Zählen 2 Tüten weiße Mückenlarven auch als Haustiere? Mag sie aber nicht zählen und morgen ists ne Tüte weniger :P
Ansonsten sicher ein paar tausend Staubmilben und einige Spinnewipps in dunklen Ecken.

Heyyy!

Also ich habe eine Hündin und vier Kaninchen. Bis vor zwei Monaten hatte ich auch noch einen Zwerghamster.

Woher ich das weiß:Hobby