Wie viele haben sich ein Intimpiercing selber gestochen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, habe ich nicht. 52%
Ja, habe ich. 48%

12 Antworten

Nein, habe ich nicht.

Habe gestern meins in einem professionellen Studio bekommen und würde es auch nicht anders machen. Denk bitte an deine Gesundheit und was dabei schief gehen könnte... Lass lieber einen Fachmann ran, wenn du so etwas vor hast...

Alles Liebe!

Cicilein

Das ist glaube ich das letzte, was sich jemand selbst stechen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Nein, habe ich nicht.

Das wäre mir viiiel zu heikel so was selber zu machen. Hab gestern eins im Studio machen lassen (KVV).

Vom Risiko abgesehen (hab das ja nicht gelernt und nicht das Equipment dafür), hätte ich wohl auch Probleme gehabt mir das selbst so "in einem Ruck" zu stechen und hätte dadurch länger gebraucht - und entsprechend länger Schmerzen gehabt.

Nein, habe ich nicht.

Aber stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nein, habe ich nicht.

Ich bin lieber zum Piercer gegangen. Nur er hat die Erfahrung.