Wie viele Haare isst man im Jahr?

3 Antworten

Ich esse keine Haare. Wenn ich Haare sehen sollte, entferne ich das Haar, genauso spucke ich das aus.

Aber es gibt Menschen, die suchen 🔎SPRICHWÖRTLICH nach Haaren in jeder Suppe😂🤣😅

Ein ekliges Thema, das wohl schon jeder erlebt hat. Ich schätze mal nicht mehr als 10, denn die meisten findet man ja vor dem Schlucken.

Unterschiedlich, Lange Haare die in Mengen auch gefährlich werden können wird man eher merken und eher wieder auspucken,

Sehr kurze Haare vor allen Barthaare wird man öfters runterschlucken, aber die kann der Körper eher wieder ausscheiden.