Wie viele Gutefrage Accounts hattet Ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1 63%
3 19%
2 7%
4 4%
10-20 4%
20-30 4%
5-10 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen beiden Accounts wurden aber vom GF Team gesperrt. Bin aber ehrlich froh, nur noch einen Account zu haben, alhamdulillah

Gruß Dich,

Das hier ist mein erster Account auf Gutefrage. Ich hoffe, das wird so bleiben, weil es nicht notwendig ist, mehrere Accounts zu haben. 😃

Und ja, ich halte mich an die Richtlinien, um Sperren zu vermieden. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich hatte bisher immer nur diesen einen Account. Inzwischen seit fast 9 Jahren.

Ich kenne hier auch einige User, bei denen ich mit den Accounts nicht mehr hinterher komme hahaha. Die tun mir etwas Leid.

Natürlich alle mittlerweile inaktiv🙃