Wie viele Gitarren habt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ca. 30-35 Stück.

Meine Hauptinstrumente in den Bands sind eine Eigenbau Telecaster, eine Pre-CBS Fender Jazzmaster und ein Gibson EB-2D Bass.

questiondfk
Fragesteller

Oh das ist eine ganze Menge, darf ich fragen wie lange du schon spielst?

Nur drei, so lange man noch bei seinen Eltern wohnt sind drei anscheinend schon zu viele. Die E-/ und Western Gitarren sind beide von Yamaha, und die Konzert Gitarre ist von Takamine

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun

Ich habe 5 E-Gitarren.

Am liebsten spiele ich zurzeit meine Fender Jazzmaster Vintera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Western von Takamine und zwei Konzertgitarren von Yamaha und von Ortega.

Hab nur eine Strat-Kopie zuhause, die spiele ich am längsten und liebsten.

Mein Bruder und meine Eltern haben aber noch so 10, die auch in gewisser Weise noch mir gehören.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele oft Gitarre und Klavier