Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2 und mehr 65%
1 - 2 26%
Keine 9%

9 Antworten

1 - 2

Wenn wir von richtigen Freunden sprechen, dann ja. Sonst habe ich eher so Freunde, die nur kommen, wenn ihre anderen Freunde nicht können. Ansonsten bin ich denen relativ egal. Privat treffen tun wir uns auch nie. Und das ist für mich einfach keine richtige Freundschaft, wenn ich nur der Ersatz bin.

Ich würde schon gerne etwas daran ändern, da es echt langweilig ist, wenn ich dann in Pausen und Freistunden alleine dastehe. Und bei den anderen will ich mich auch nicht immer aufdrängen.

2 und mehr

Habe vermutlich also in der Schule und so 10 Freunde aber habe nicht die Zeit oder so mich mit jedem zu treffen. Aber man versteht sich und unternimmt auch mal was.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
2 und mehr

Ich habe eine beste Freundin (nicht an meiner Schule), 6 sehr enge Freunde (aus meiner Klasse) und eine nicht soo enge Freundin (auch nicht an meiner Schule).

Ich bin total dankbar für jeden einzelnen meiner Freunde. Ich habe alle soo lieb und ich verstehe mich mit allen super :)

2 und mehr

Ich habe zwei sehr enge Freundinnen, auf die ich mich zu 100% verlassen kann. Ich habe noch weitere Freundinnen und Freunde, die im Notfall für mich da sind. Mir geht es gut damit! 🥰

2 und mehr

So etwa um den Dreh. Ich habe viele Bekannte, einige gute Bekannte und wenige richtige Freunde, weil ich in der Hinsicht auch nicht gerade voreilig bin. Lieber drei wahre Brüder als dreißig falsche Freunde.