Wie viele Fragen muss ich für Theorie B Führerschein wissen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt etwa 1080 Fragen. Insgesamt sind es aber sehr viel mehr, da sich bei manchen Videofragen und Fragen mit Bildern jedes Mal ein kleines Detail verändert.

Du solltest jede Frage mindestens 2 Mal hintereinander richtig beantworten können.

In der Prüfungssimulation solltest du mindestens 10 Mal hintereinander die Prüfung bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst 30 fargen beantworten, 10 allgemeine und 20 speziell für B

Kommentar von bienchen17w
11.07.2017, 16:36

Er meinte wie viele das insgesamt sind

0
Kommentar von Toastman127
11.07.2017, 16:36

Ich weiß aber wv fragen muss ich können

0

Hallo. Laut ADAC gibt es 1044 verschiedene Fragen du musst 30 beantworten bei 10 Fehlerpunkten aber nicht 2 Frage mit 5 Fehlerpunkte.

Klasse B gibt es 1077 Fragen, davon 621 Fragen Grundstoff und 456 Fragen Zusatzstoff Klasse B.

Gesamtfragen (Alle Klassen) gibt es 1678 Fragen.

Wissen solltest Du die Antwort auf alle der Klasse B benötigten Fragen.

Viele der Fragen wiederholen sich. Wichtig ist, dass Du den Zusammenhang / die Verkehrsregeln verstehst, dann lassen sich nahezu alle Fragen leicht beantworten.

In der Theorieprüfung musst du insgesamt 30 Fragen beantworten. Im Lernbogen sind meiner Erfahrung nach immer um die 1.100 Fragen drin, natürlich wiederholen sich Fragen oft. Wie viele Fragen genau enthalten sind kann je nach Lernbogen auch ein wenig variieren.

Frag doch deinen Fahrleher? Du hast doch alle Fragen erhalten, die du brauchst für deinen Führerschein. Kannst du die nicht einfach zusammenrechnen?

Mir ist auch nur bekannt, dass es ca 1080 fragen sind

Zwischen 800 und 1000

Was möchtest Du wissen?