Führerschein Theorie wie viele fragen insgesamt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviele es genau sind kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn bei dir steht, dass es 914 Fragen sind, wird dies wohl stimmen. Dadurch dass du online lernst, wird sich dieser Fragenkatalog auch sofort aktualisieren wenn neue Fragen dazukommen sollten.

Meiner Erfahrung nach, sollte man mindestens einmal jede frage beantworten haben (Nach Möglichkeit auch richtig).

Du wirst relativ schnell merken, dass sich auch viele Fragen überschneiden und ggf auch gleich sind. In etwa hat man so ca 60-70 unterschiedliche Fragetypen zu lernen. Wenn du alle Fragen einmal beantwortet hast, kannst du es in der Regel und dann sollte auch in der Theorieprüfung nix schief gehen!

Viel Erfolg dafür!

danke du hattest recht und in der prüfung bin ich mit 0 Fehler draußen gewesen :D

0

Hallo.

Lt. ADAC sind es zur Zeit 1044 Fragen.

Diese werden zum Frühjahr überarbeitet und soll sich auf ca. 1200 Fragen erhöht werden.

Wahrscheinlich werden noch mehr Änderungen kommen .

Der AM gilt jetzt schon ab 15 in Brandenburg. Handy schon 100€+Punkt.

Mit Gruß

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?