Vll. hat er keine Lust mehr zu schreiben, schlag ihm vor sich zu treffen. Evtl rettet das deine Freundschaft mit ihm

...zur Antwort

Ein Prisma (Mehrzahl: Prismen) ist ein geometrischer Körper, dessen Seitenkanten parallel und gleich lang sind und der ein Vieleck als Grundfläche hat.

Ein Prisma entsteht durch Parallelverschiebung eines ebenen Vielecks entlang einer nicht in dieser Ebene liegenden Geraden im Raum und ist daher ein spezielles Polyeder. Man kann auch von einer Extrusion des Vielecks sprechen.

...zur Antwort

Nächstes mal nehme ich die Stoppuhr mit :D

...zur Antwort

Wieso willst du dich selber ausgrenzen? Angenommen deine Mitschüler reagieren nicht offen gegenüber deinem Glauben, dadurch machst du dich nur unbeliebt bei den anderen in deiner Klasse. 

Außerdem ist die politische Situation sowieso sehr angespannt, wieso dann noch mehr Druck ausüben? Passe dich erst einmal deinen Mitschülern an und wenn du sicher bist, dass sie nichts dagegen haben kannst du auch mit Kopftuch zur schule gehen =)

...zur Antwort

bei trinkspielen geht nie der gesprächsstoff aus

...zur Antwort

Verleugnung wird dir im weiterem verlauf deines Leben nix bringen. 

...zur Antwort