Hallo...welche D Böller sind (ausgenommen der Xplode oldschool Böller) die qualitative besten und lautesten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Charge 2015/16 waren die Keller China Böller die lautesten und einwandfrei bearbeitesten! Die Qualitäten haben leider mit den Jahren abgenommen aber im am besten waren echt immer Nico oder auch dieses Jahr einiger Maßen Weco ;) MFG Pyro News

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macODERwindows
30.08.2016, 17:00

Danke für die Antwort (bin mega Fan)

0

Alles von Xplode und halt oftmals ältere Versionen von Weco oder Pyro Art Dynamit D Böller...
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mfg
Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nice is gut und comet auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonasx8
27.08.2016, 18:29

Nico

0
Kommentar von macODERwindows
27.08.2016, 19:06

Ja danke für die Antwort zwischen den beiden bin ich auch geschwankt kenne mich ganz gut aus aber halt er mit System Feuerwerk wollte dieses Jahr aber mal bisschen Bällen

0

Was möchtest Du wissen?