Wie viele Fehltage in ausbildung?

4 Antworten

Nach meinem Empfinden ist das im Rahmen.

Kommt natürlich in erster Linie darauf an wie dein Arbeitgeber dazu eingestellt ist, vielleicht sieht der das anders. Aber man kann in 3 Jahren durchaus 3 Wochen krank gewesen sein.

wie viele Fehltage in 3 Jahren hattet ihr?

Gar keine!!

Außer bei meinen Windpocken, da ich mich bei einem Kind in der Praxis angesteckt hatte. Das war ca. eine Woche. Mein damaliger Chef/Lehrherr/Hausarzt hatte mich selbst krank geschrieben.

In welchem Jahr bist du jetzt? Im zweiten oder noch im ersten? Dann wären 15 Tage schon viel.

Ist ok.

Hatte in den letzten 3 Jahren gar keinen Fehltag. Ausbildung ist lang eher, kein Plan.

Für ein Jahr schon sehr viel.

Luzaax
Fragesteller

Ich sage für 3 Jahre

Sotrue557  13.01.2022, 19:12
@Luzaax

Du bist doch im Ersten, da weiß man nicht was noch kommt.