20 Fehltage Auzbi?

2 Antworten

Nein du hast keine 20 % unentschuldiegte fehltage sonst wärst du zur prüfung nicht zugelassen worden und 20 tage in 3 jahre ist wenig man rechnet bis 20 .22 krankheitstage pro jahr schon mit ein !

Lelelelle89
Fragesteller

Danke! Habe nämlich ein echt schlechtes Gewissen deswegen.

herakles3000  09.09.2021, 00:47
@Lelelelle89

Eigentlich wird man gefeuert oder vom Chef anders bestaft durch unbezahlte Überstunden wen man wirklich blau gemacht hat und er das raus bekommen hat!

Aber Wen du Fehltage wegen einer Au meinst ist das nicht wichtig da sie entschuldigt sind! Aber in dem Fall sollst du zu dem thema mal deine unterlage anschaeun den das kann auch in der prüfung kommen!