Wie viele Etagen der Treppe schafft ihr ohne Pause hoch?

8 Antworten

Keine ahnung ich wohne nicht in einem hochhaus.

Ich kann aber ohne probleme das ulmer münster besteigen, den mount blanc hab ich auch schonmal bestiegen . Aber wieviele etagen.. keine ahnung, jedenfalls bin ich noch nie an meine grenzen gekommen 😉

Bei einem jährlich stattfindenden Wettkampf schaffe ich jedes Mal alle 60 vorhandenen Etagen (779 Stufen) ohne Pause - in ca. 5½ Minuten.

Mit dem richtigen Tempo könnte ich jeden Wolkenkratzer ohne Pause hochgehen. Mit steigendem Tempo wird es dann weniger.

circa 80 Etagen, aber auf einer Maschine nicht in einem echten Gebäude.