Wie viele Dates bis es zum Sex kam?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nach 1 - 2 Dates 55%
Mehr 20%
Nach 4 - 5 Dates 15%
Nach 2- 3 Dates 10%

10 Antworten

Kommt immer auf den Menschen an.

bei meinen Beziehungen meistens 3-5 Begegnungen dann Sex

Bei Freund plus: Ich hab mal ein Date ausgemacht und dann hat er gleich beim ersten Blick auf mich gesagt „wollen wir nicht lieber zu mir nach Hause?„ Hatte mit ihm fast so oft Sex wie mit meinem Freund ( wir haben eine offene Beziehung)

aber ich bin schwul, bei hetero mag das anders sein

Manche Dates wollten auch nie Sex oder ichNicht l

Nach 1 - 2 Dates

Meine Frau nahm mich von der Arbeit mit nach Hause, ich wohnte zu der Zeit in einem Keller, welchen ich als christliches Kaffee in der Moschee in Wien ausbaute und schon landeten wir im Bett.

dersiebtebeatle  04.07.2020, 18:30

Das ist wirklich ekelhaft.

HKDornbusch  04.07.2020, 18:32
@dersiebtebeatle

Damit Mann und Frau ein Fleisch werden. Und erfinden tut man es, indem man Mann und Frau mit unterschiedlichen Sexualorganen ausstattet.

dersiebtebeatle  04.07.2020, 18:34
@HKDornbusch

Das wird ja immer ekelhafter. Wenn es etwas mit Vermehrung zu tun hat, dann ginge dein ganzes Gott-Schöpfungs-Gefasel schlagartig gegen Null. Und mit Lust darf das ja auch nichts zu tun haben, denn sonst hätte Dein Gott nichts gegen Schwule und würde sich selbst regelmässig amtlich einen runterholen.

HKDornbusch  04.07.2020, 18:39
@dersiebtebeatle

Ob sich Gott selbst auch eine Frau gebaut hat? Das kann ich mir bei dem was Gott ist, schwer vorstellen.

Joh 4,24 Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

Wie vögelt Energie?

Nach 1 - 2 Dates

Teenies, die mit elektronischen Kommunikationsgeräten rumschreiben, ihren 'Crushs' Emojis schicken, Dick Pics versenden und Chicks klären, die können eines nicht: nämlich diese Geräte zielgerichtet nutzen oder generell nicht kommunizieren.

So viel Zeit, wie im Vorfeld vor einem Date mit dem Smartphone verdaddelt wird, ist wirklich unfassbar. Wenn man dann nicht nach dem ersten oder zweiten Date im Bett landet, dann war die ganze Zeit vorher schlecht investiert. Oder man hat aneinander vorbei geschrieben und geredet.

Wenn es zu einem klassischen Date kommt, also ohne 'schreiben' vorher, dann kann man sich gerne öfter treffen. Denn dann hat man ja noch nicht 40 Lichtjahre miteinander geschrieben. Es gäbe dann also noch das ein oder andere zu klären.

#medienkompetenz

Mehr

Sobald man dem Partner volles Vertrauen schenkt. Es sollte erstmal emotional passen bevor man Sex hat.

Wenns passt

Kann nach 2 wochen sein oder erst nach 3 monaten oder länger

Macht euch keinen Stress