Wie viele Boxershorts/Unterwäsche sollte man haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

30+ 47%
10 20%
14 13%
25 13%
7 7%
20 0%
30 0%

5 Antworten

Ich würde sieben sagen, aber auch bei anderen Kleidungsstücken, da man welche für Freizeit, Chillen, Geschäftsgespräche usw. hat.

Du kannst jeden Wochentag eine tragen, mein Gedanke.

Ich würde sagen dreißig ist zu viel. Wozu braucht man so viele überhaupt?

Patrikreiser
Fragesteller

Wenn man jeden Tag eins trägt und einmal die Woche die Waschmaschine anschließt, dann braucht man schon mal 14 auf jeden Fall und falls mal öfters die Unterhose wechseln muss, dann sind es schon über 20.

Du hast also praktisch für jeden tag des Monats 1 Unterhose. Deswegen musst du die Maschine doch gar nicht öfters sondern seltener laufen lassen.

Aber ja das ist schon viel. Die meisten werden maximal 7 Unterhosen haben und das wars.

30+

Wechsele die Unterhose täglich. Krankenhaustasche 1 Woche und eigene Unterhosen für 3 Wochen mindestens und 3 Tage macht 31.

Kauf einfach keine Neue mehr

30+

Die Unterhose sollte jeden Tag gewechselt werden, normalerweise.

verreisterNutzer  20.06.2021, 18:51

Was?! Da sind doch sieben genug, oder nicht? Jeden Tag eine trage, wenn nicht waschen.

Ich kann es nachvollziehen, wenn er/sie alleine lebt und es nicht effektiv ist, wenn nicht, ist es meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld.

Patrikreiser
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wie soll man mit 7 auskommen? Oder wäschst Du Deine Unterhosen einzeln gleich nach dem Tragen?

PrinzVegeta0721  31.10.2021, 14:36
@Patrikreiser

ja genau das mache ich, junge bin ich bill gates sohn dass ich 30 stück habe. denn 1 stück kostet 15€ (nike, champion)