Wieso weite Unterwäsche?

7 Antworten

Boxershorts sind bequemer für die Hoden, als beispielsweise Unterhosen. Kenne aber echt fast niemanden der weite Boxershorts trägt, da enge Boxershorts ästhetischer als weite/lockere Boxershort sind.

adidasbln  05.01.2023, 19:41

Da in den Läden oder online Shops mehr die engen angeboten werden. Ist durch das Tragen von den engen Jeans gekommen. Beim anziehen der Skinny Jeans ist die weite Boxer mit nach oben gerutscht. Jetzt sind die Skinny Jeans aber aus der Mode und ich kaufe wieder weite Boxer. Die engen sehen aus wie Frauenschlüpfer, da fühle ich mich wohl drin.

adidasbln  05.01.2023, 19:48

. Die weiten Web American Boxer sind auch luftiger und die Hoden fangen nicht an zu schwitzen und es muffelt nicht-enge sind für mich out.

noideaaa  06.01.2023, 07:50
@adidasbln

ok cool, ändert nichts daran, dass enge Boxershorts ästhetischer sind. Meinen Eiern gehts auch in engen gut und was soll muffeln heißen?

adidasbln  27.01.2023, 11:06

Ich finde die weiten ästhetischer beim Mann. Für meinen Geschmack haben Frauen immer enge Unterwäsche an. Ist hat eine Syle Frage

Ich trage weite Boxershorts, weil ich das Gefühl einfach mag, dass alles frei baumeln kann. Trage sie seit ich 12 bin und mir gefällt diese Art von Unterwäsche bis heute. Ich bin inzwischen über 20 :).

Aber es gibt auch viele Mitläufer Jungs - 2 / 3 aus der Klasse haben dann lockere Boxershorts an, dann ziehen einige nach, weil sie es cool finden und dazu gehören wollen. Nach der Pubertät ändert sich dass aber häufig und sie ziehen das an, was ihnen am besten selbst gefällt.

Man sollte so und so immer das tragen, was einem selbst am besten gefällt.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Penis)
Question2022900
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe weite Boxershorts getragen, weil sie mehr Freiheit bedeuten. So als ob ich keine Unterwäsche anhabe.

Mittlerweile trage ich gar keine Unterwäsche mehr.

M41

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oh die frage ist für mich echt doof, da ich immer enge unterhosen trage. eventuell mögen die mit weiten boxershorts das gefühl wenn es da unten luftig ist? für mich wäre das nichts.