Wie viele Bluescreens am Tag sind unter Windows 10 normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sind 0.

Alles andere deutet auf Fehler hin und Fehler bedeutet dementsprechend, dass irgendetwas nicht funktioniert wie es soll.

Am besten wären 0 / keine.

War bei mir bisher unter Windows 10 auch keine Seltenheit, das bei mir das System instabil lief abseits von Bluescreens.

Nach "Windows Bluescreen" (win 95) sind die eigentlich sehr selten geworden.

Würde daher sagen 0 sind normal.

Keiner! Ich kann mich nicht entsinnen, so etwas jemals bei einem meiner Computer gehabt zu haben, die laufen alle stabil.

Wie viele Bluescreens am Tag sind unter Windows 10 normal?

0 ...