Wie viele Beziehungen hattet ihr bisher?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine...und die besteht weiterhin.

Ich bin 37 (w) und seit 16 Jahren mit ihr zusammen, bzw. seit einigen Jahren auch verheriatet mit ihr.

kali01  25.11.2021, 16:50

beneidenswert

Gar keine

Bin 10 werde noch in diesem Monat 11 J. Alt

Weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Erik,, erste mit 19...22.39.

Weswegen so späht???

Mar ein Mama Junge. Mein Vater hat mich nur unterdrückt.

Nach seinem Tod bin ich erst frei geworden.

Ab 19 .. Eigene Kleidung, eigene Frisur.. (Depeche mode.)

Am einfachsten beschreibt man es so... Eine Raupe in einen Schmetterling.

Danach auf Feiernll mit 3 Mädels nacheinander geküst. Sie wusten das..war ihnen egal.

Ich bin 52... Ich suche nur eine liebenswerte FReundin die mir eine Urlaub in Spanierns Großdiscotheken teilt-

Mario

Erik1611
Fragesteller

Es tur mir sehr leid, dass du so ein Verhältnis zu deinem Bater hattest

techniker68  05.03.2021, 17:00

ERik,

ich war spätzünder. Wem ich hatte..10,3,13..

Das bekommt man nur wenn man es ehrlich meint.. Die 3 Jahre habe ich getrennt, weil sie mich hintergangen hst.

Mario

Naimrif  09.01.2022, 17:24

Mit 52 in Großdiskotheken? Naja, jeder, wie er meint, aber kommst Du Dir da nicht daplaciert vor?

Weiblich, 21, bin gerade in der 3. und hoffentlich letzten Beziehung. Wobei ich sagen würde in der 2. ernsthaften Beziehung, eine war sehr kurz und die zählt nicht wirklich meiner Meinung nach.

W 15

Bis jetzt eine...
Eine kurze Beziehung, die jahrelangen Liebeskummer und einige Spuren hinterlassen hat. Und so, wie es aussieht, wird so schnell keine weitere folgen...