Wieviele Beziehungen hattet ihr bisher?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

1-5 57%
Keine, bin Single 33%
5 oder mehr 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-5

Also "richtige" Beziehungen hatte ich drei.

Die erste dauerte so um die drei/vier Jahre (Anfang/Mitte 15 bis Ende 18/Anfang 19). Die zweite ging mehr oder weniger sieben Jahre, aus der eine wundervolle Tochter (😍) hervorging (...Ende 21/Anfang 22 bis knapp nach meinem 29. Geburtstag und kurz vor dem dritten Geburtstag meiner Tochter) und die dritte Beziehung dann so zwischen 2 & 3 Jahren mit einer sechs Jahre jüngeren Arbeitskollegin.

Inzwischen bin ich seit fünf/sechs Jahren (mehr oder weniger zufriedener) Single. Hat zwar seine Vorteile, aber leider auch seine Nachteile. 😕😉

1-5

Ich habe tatsächlich meine Jugendliebe geheiratet. 😉

Wir sind schon über 36 Jahre ein Paar. Wir sind bald 27 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen (Tochter 20 und Sohn 18). 😃

iLucy2121  29.04.2021, 18:14

So schön, das hätte ich auch gerne gehabt. 😔

Keine, bin Single

Hallo,

ich hatte noch garkeine Beziehung und möchte auch nicht so schnell in eine. Ich finde mich persönlich noch ein bischen zu Jung dafür. Außerdem ist das nicht so mein Ding, ich komme besser alleine klar.

Ich kenne viele aus der Grundschule, die schon in einer Beziehung sind/waren.

LG Sportlergeist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-5

Sehr wenige, auch weil die eine Beziehung über 10 Jahre gedauert hat.

Ich mag lieber Langzeitbeziehungen ❤️

Painada  29.04.2021, 17:42

Gibt's auch ne andere Möglichkeit einen Raben zu bändigen?

Lion1012  29.04.2021, 22:54

OMWhatever ... DITO, so sehe ich das auch. Entweder ganz oder gar nicht! 😉

iLucy2121  29.04.2021, 23:23
@Lion1012

Wäre ich nicht vergeben.. eh... 😊

So muss es sein, dieses ewige trennen und zusammenkommen mit x verschiedenen ist einfach nur anstrengend, muss ich nicht haben, lieber weiss ich wohin ich gehöre.

1-5

Ich hätte ja mehr das Problem ist nur das meine erste Beziehung einfach nicht vorrüber geht.