Wie viele ATP Moleküle entstehen in der Atmungskette, wenn man von einem Glucose Molekül ausgeht?

1 Antwort

Ist es wirklich so schwer, das selbst herauszufinden? Du musst nur "Energiebilanz Atmungskette" in eine Suchmaschine eingeben und gleich beim ersten Treffer hast du die Antwort. Das geht schneller als hier zu fragen und auf eine Antwort zu hoffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig