Wie viele Arbeitgeber hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 24%
3 20%
4 20%
2 12%
6 oder mehr, nämlich: 12%
5 8%
Keinen 4%

10 Antworten

Ich bin nun 60+, daher werde ich vermutlich bis zur Rente nicht mehr wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6 oder mehr, nämlich:

Also ich hatte bis jetzt 10 verschiedene Arbeitsgeber. Was ziemlich normal ist in der Gastronomie, da ich häufig Saisonal gearbeitet habe mit 1 bis 2 Monate Unterbrechungen (mit Arbeitslosengeld).

  1. Ausbildung 3 Jahre
  2. Im Job für 1,5 Jahre in anderer Firma, dann abgeworben worden
  3. Abwerbung angenommen, RIESENFEHLER ! nach 1 Monat reisaus genommen
  4. Gelernter Beruf aufgegeben und völlig neu orientiert, seit 33 Jahren dabei !!
  1. Lehre, wurde rausgeschmisen
  2. Lehre, abgeschlossen
  3. Zivildienst
  4. Neben dem Studium in einem Technikladen gearbeitet
  5. Erste Anstellung nach dem Studium

Aus Gründen irgendwann gekündigt und seitdem selbständig.

6 oder mehr, nämlich:

Wobei es sich bei einigen Wechseln um Sachen innerhalb des gleichen Unternehmens handelt aber unterschiedliche Firmen.