Wie viele Antworten habt ihr schon auf gute Frage verfasst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Über 5000 59%
1001 bis 5000 26%
401 bis 1000 11%
51 bis 200 4%
0 0%
1 bis 50 0%
201 bis 400 0%

9 Antworten

401 bis 1000

Noch nicht ganz 400 aber 398

Wünsche dir noch einen schönen Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
401 bis 1000

Hi galaxie500,

Ich hab ingesamt meinem jetzigen Profil um die 700 Antworten geschrieben.

Davor hatte ich ein anderes, aber da hab ich auch nicht so arg viel geantwortet.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Über 5000

Das sind jetzt 58.139 Antworten bei mir, aber ob sie wirklich alle gut waren? 🤔

underdogs969  17.03.2024, 10:55
aber ob sie wirklich alle gut waren? 🤔

Ich würde mal behaupten, sicher die allermeisten!😊👋👍🌹

Deine Antworten sind immer sehr liebevoll, wohlwollend und man sieht, dass du wirklich helfen möchtest! Liebe Grüße - underdogs969 🤗

DianaValesko  17.03.2024, 13:09
@underdogs969

Das ist sehr lieb von Dir geschrieben, vielen Dank, natürlich möchte ich helfen, aber das gelingt nicht immer.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse 🍀🌺🍀🌺🌞

1001 bis 5000

Hi galaxie500

Aktuell 633 bzw. nach dieser hier 634.

Aber mit meinem 1. Profil, das ich hier hatte, habe ich igs. 1699 Antworten geschrieben.

Mit meinem 2., also dem Profil, was ich vor diesem hier hatte, habe ich auch nochmal einige Antworten verfasst. Da dieses fälschlicherweise weiße von gutefrage gelöscht wurde, weiß ich nicht, wie viele Antworten ich mit diesem Profil geschrieben habe.

Ich schätze ich habe hier bisher etwa 2500 Antworten verfasst.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Über 5000

Dadurch das ich regelmäßig (im Schnitt 5 - 10 Antworten pro Tag) schreibe hat sich nach 14 Jahren etwas angesammelt.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Antwort, gutefrage.net-App)