Hängt Gutefrage bei euch auch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 33%
Andere: 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ab Level 30 wird's besser, wenn sie Werbung weg ist.

Nein

Hallo Julia234675,

also bei mir ist alles soweit in Ordnung, aber manchmal hängt es bei mir auch. Ich schließe dann einfach den Tab oder schalte mein Handy für kurze Zeit aus.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Ja

Ich würde nicht sagen das es total hängt aber es lägt bei mir schon. Das liegt aber an meinem Handy bei mir lägen alle Apps mit WLAN außer WhatsApp 😅💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere:

Jo manchmal a bisl, nöch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern habe ich den Router für 2 Minuten abgeschaltet. Seither funktioniert es wieder.

Julia234675
Fragesteller

muss ich mal versuchen😅 Danke für deine Antwort ☺️

Plaritma  11.11.2023, 20:04
@Julia234675

Ich hatte vorher sämtliche Caches geleert. Das half gar nichts.

Julian567  11.11.2023, 20:07

Aber die Performance ist wirklich schlechter als die der Website