Wie viel Zucker konsumierst du täglich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mehr 53%
5g-15g 33%
15g-25g 13%
25-35g 0%

8 Antworten

Mehr

Am Ende des Tages komm ich meist auf 80-100g, liegt aber auch viel an Obst und daran das ich jeden Tag 4000 Kalorien ess, damit kommt man automatisch auf mehr

5g-15g

Ich zuckere meine Speisen und Getränke nicht und esse auch keine Süßigkeiten, ich habe noch nicht mal Zucker im Haus. Da aber in verarbeiteten Lebensmitteln meist etwas Zucker enthalten ist (da kommt man ja kaum drumherum), schätze ich diese obige Menge.

15g-25g

Ich achte schon darauf, nicht so viel Zucker zu essen, manchmal ist es schon mehr, aber dann nur weil ich irgendwas süßes esse xd

Ich weiß es nicht genau. Ich trinke jeden Tag zwei bis drei kannen Tee, mit jeweils 3 Esslöffeln Zucker.

Ich konsumiere weniger, da ich weder industriell verarbeitete Produkte konsumiere noch explizit irgendwelche Zuckersorten.