Wie viel zoll würdet ihr mir bei einem fernseher empfehlen?

3 Antworten

Die zollgröße hängt von dem Sitzabstand und dem persönlichen befinden ab. Ich denke heute is es besser je größer umso besser. Für zocker empfehle ich immer einen mittel bis hochklassigen LG Fernseher da die IPS Panels verbauen die den niedrigsten Input lag haben. Ein großer Nachteil wie ich finde is das Web OS 2 das auf diesen Geräten gerne aufgespielt wird. Das is meiner Meinung nach viel zu langsam und gefällt mir auch optisch nicht so sehr. Aber is ja wie bei allem geschmacksache.

Die Größe hat nichts mit Lags zu tun. Wenn du 5m entfernt bist, würde ich sagen mindestens 40 Zoll, eher sogar 55.

Also ich hab 60 Zoll. Zum normalen daddeln aus 4 m Entfernung gut. Aber wenns *zur Sache * geht setzt ich mich trotzdem fast davor xD