COD Black Ops 2 Steuerung schwammig wegen neuem Fernseher, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dann schnappe Dir maldasHandbuch zu dem Fernseher und schaue nach, wo Du welche Einstellungen zur optimierung der Bildqualität des TV-Gerätes findest. Schalte sie dann nacheinander jeweils um und schaue, ob sich dann hinsichtlich des Steurerungs - Inputs etwas zum positiven verändert. ( einige deiser Filteroptionn können spürbare Input-Lags verursachen )

mfg

Parhalia

Yuizc
Fragesteller

Danke. das werde ich gleich mal ausprobieren :)

schreibe mal deine bezeichnung vom fernseher hier rein, dann kann man mit sicherheit eher helfen, auf jedenfall hatt eigentlich jeder recht neue tv einen spielmodus oder computermodus, da wird der inputlag verbessert, schalte ihn eine und du wirst sehen das es ein rießen unterschied ist! aber wie gesagt die genau bezeichnung des fernseheres währe sehr hilfreich, ich kenne das nämlich man freut sich auf einen neuen tv und dann erstmal das typische inputlag übel!