wie viel zoll muss ich zahlen?

1 Antwort

Das ist nur die Japanische Tax.

Beim bezahlen müsste eine Gesamtsumme stehen inkl. Versand! - nicht nur der Warenpreis sondern auch die Versandkosten müssen versteuert werden..

Die Einfuhrumsatzsteuer für den Import nach Deutschland beträgt 19%.

Diese zahlt der Verkäufer entweder vorab oder sie wird hier vom Zoll erhoben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt

ichweisnicht608
Fragesteller

es ist ja noch nichg im warenkorb und unten bei calculate kann man den versand ausrechnen bevor mab es in warenkorb macht

Leestiger  23.06.2023, 20:41
@ichweisnicht608

Dann mach das halt endlich!

Solange du nicht bezahlt hast ist doch alles easy...

Da kannst du doch alles schon einsehen!

ichweisnicht608
Fragesteller
@Leestiger

naja aber ich hab schon mak figuren gekauft bei eine andere seite und der postbotr hat nach zoll gefragt