Wie viel Zeit benoetigt ihr um ein Story Modus Game durch zu spielen?

11 Antworten

Kommt auf das Spiel an.

Zwischen 5 Minuten und 200 Stunden meist.

Für The Witcher 3 habe ich mir über 100 Stunden Zeit genommen bei 2-5 Stunden am Tag.

In der Woche 2 am Wochenende 5.

Also ich habe in den letzten 2 Jahren sehr wenige Games durchgespielt im Gegensatz zu früher, aber so gut wie immer habe ich dafür mehrere Tage gebraucht, natürlich variiert es stark vom spiel

Kommt auf das Spiel an. Zum Beispiel so spiele wie gta 5 brauche so um die 3-4 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Game an aber sonst so um die 15-20 Spielstunden