Story Games oder Online Games?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Story Games 71%
Online Games 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Story Games

Habe schon viele durch und finde man kann in die Storys eintauchen, ist wie mit Filme und Serien, das hatte ich stark bei meine Story spiele bemerkt. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Manche Story gehen auch zu zweit oder mehr Leute aber es bleibt einfach eine Story und wir tauchen gemeinsam ab. Multiplayer ohne Story zocke ich nur wenn ich Lust drauf habe, das ist aber kaum mehr der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Story Games

Früher hab ich am liebsten online gezockt und mich gern mit anderen gemessen.

Mittlerweile will ich einfach nur entspannt Zocken und coole Geschichten erleben, weswegen ich eigentlich fast nur noch offline Spiele spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Story Games

Eindeutig Offline-Story-Games mit einer wirklich spannenden und mitreißenden Story und Charaktere, die einem ans Herz wachsen wie z.B. Final fantasy 7 bis 10, Witcher 3 Wild Hunt und Dragon Quest 11.

Online Games sind überhaupt nicht mein Ding, bin auch keinFan von Single-Player-Games bei denen man Always Online sein muss.

Gruß NicoFFFan

Story Games

Ich kann mit dem online Gelumpe, in dem jeder immer der Beste, der Größte, der Schönste sein will echt langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Online Games

Ich finde es meistens toll mit anderen zu spielen aber manchmal auch nicht