Wie viel würdet ihr für ein Schreibtisch/Gaming Stuhl ausgeben?

9 Antworten

Einen guten Bürodrehstuhl mit

  • GS- oder CE-Zeichen
  • Bürodrehstuhl nach DIN EN 1335 genormt
  • für ein Nutzergewicht von mindestens 110kg ausgelegt (unabhängig zertifiziert)
  • mindestens 10 Jahre Garantie.

bekommst du ab 350,- € mit Garantie sind das dann 35,- € pro Jahr.

Bei IKEA geht es noch billiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

150 Euro aufwärts. Habe davor immer viel preiswertere besessen und dann auch alle Jahre einen neuen gekauft. Mein aktueller geht nun ins vierte Jahr (220 Euro) und ist top.

Mein aktueller Gamerstuhl hat 300€ gekostet.

Das kommt immer drauf an.

Es muss nicht unbedingt ein Gaming Stuhl sein. Die meisten Gaming Stühle sind
leider einfach überteuert und bieten gar nicht so viel mehr.

Habe mal etwas gesucht.

Ich selbst habe hier so einen ergonomischen Bürostuhl von Hbada.
Hat mich ca. 220,00€ gekostet.

https://www.buerostuhl.net/p/hbada-p5-ergonomischer-buerostuhl/

Kann nicht meckern. Der Stuhl hat alles was ich brauche. Eine Armlehne, Fußstütze, Kopfstütze und sogar eine Liegefunktion.

Habe für meinen aktuellen ungefähr 150€ ausgegeben. Viel mehr würde ich aber auch nicht mehr bezahlen!

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu